Jobs und Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die unser Team mit Kompetenz und Know-How unterstützen und sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellen möchten.

Weitere Informationen zu den aktuellen Stellenangeboten finden Sie in der untenstehenden Übersicht.

Bei Interesse, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto, an bewerbung@gmptec.de.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung!

Kundenservice (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Kundenservice.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung und Betreuung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertriebsteam
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Bearbeitung von Kundenbestellungen und Lieferverträgen
  • Überwachung von Kontrakten und Lieferterminen
  • Stammdatenpflege im Sage 100 ERP-System
  • Unterstützung im Bereich Einkauf und Beschaffung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Lagerlogistik.

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung und Versand von Bestellungen
  • Durchführung von Wareneingangskontrollen
  • Kontrolle und Verwaltung von Prüfzeugnissen und mitgeltenden Unterlagen
  • Einlagerung der Waren im Lagersystem
  • Durchführung von Inventurtätigkeiten und Bestandsprüfungen
  • Einbringung in die Entwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse
  • Planung und Implementierung eines ERP-gestützten Lagersystems in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Hohe Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Organisationskompetenz mit praktischer und ergebnisorientierter Herangehensweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Leitung Qualitätsmanagement (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Qualitätsmanagement.

Ihre Aufgaben:

  • Implementierung und Überwachung eines Qualitätsmanagementsystems nach DIN EN ISO 9001:2015
  • Koordination der Planung und Umsetzung der unternehmensspezifischen Qualitäts-, Umwelt- und Energiepolitik sowie Qualitäts-, Umwelt- und Energieziele
  • Erstellen, Überwachen und Betreuen der QM-Dokumentationen
  • Planung und Durchführung von Lieferantenqualifizierungen
  • Koordination und Durchführung interner und externer Audits in enger Zusammenarbeit mit den jeweiligen Managementfunktionen
  • Erstellung und Aktualisierung der QM Dokumente (Verfahrensanweisungen, Arbeitsanweisungen, Formblätter, etc.)
  • Ausarbeitung und Implementierung von Qualitätssicherungsmethoden

Ihr Profil:

  • Abgeschlossenes Studium oder einen vergleichbaren Abschluss
  • Mehrjährige Erfahrung im Bereich Qualitätsmanagement
  • Mindestens Qualitätsbeauftragter nach DIN EN ISO 9001
  • Idealerweise Erfahrungen im gewerblichen Handel und ERP Sage 100
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, sowie überzeugende Präsentationstechnik
  • Hohe Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Organisationskompetenz mit praktischer und ergebnisorientierter Herangehensweise

Wir bieten:

  • Eine spannende Führungsposition mit vielen internationalen Interaktionen und der Möglichkeit, die Abteilung Qualitätsmanagement eigens zu strukturieren und zu gestalten
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Stellenausschreibung folgt in Kürze / Vacancy coming soon