Jobs und Stellenausschreibungen

Wir sind stets auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter*innen, die unser Team mit Kompetenz und Know-How unterstützen und sich gemeinsam neuen Herausforderungen stellen möchten.

Weitere Informationen zu den aktuellen Stellenangeboten finden Sie in der untenstehenden Übersicht.

Bei Interesse, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Foto, an bewerbung@gmptec.de.

Wir freuen uns über eine aussagekräftige Bewerbung!

Aktuell haben wir für diese Position keine offene Stelle zu besetzen.

Kundenservice (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Kundenservice.

Ihre Aufgaben:

  • Abwicklung und Betreuung von Kundenanfragen in enger Zusammenarbeit mit unserem technischen Vertriebsteam
  • Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Angebotsnachverfolgung
  • Korrespondenz mit Kunden und Lieferanten
  • Bearbeitung von Kundenbestellungen und Lieferverträgen
  • Überwachung von Kontrakten und Lieferterminen
  • Stammdatenpflege im Sage 100 ERP-System
  • Unterstützung im Bereich Einkauf und Beschaffung

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
  • Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und hohe Kundenorientierung
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohe Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Lagerlogistik.

Ihre Aufgaben:

  • Kommissionierung und Versand von Bestellungen
  • Durchführung von Wareneingangskontrollen
  • Kontrolle und Verwaltung von Prüfzeugnissen und mitgeltenden Unterlagen
  • Einlagerung der Waren im Lagersystem
  • Durchführung von Inventurtätigkeiten und Bestandsprüfungen
  • Einbringung in die Entwicklung und Verbesserung logistischer Prozesse
  • Planung und Implementierung eines ERP-gestützten Lagersystems in Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft (w/m/d) für Lagerlogistik
  • Einschlägige Berufserfahrung
  • Hohe Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Gute Organisationskompetenz mit praktischer und ergebnisorientierter Herangehensweise
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Aktuell haben wir für diese Position keine offene Stelle zu besetzen.

Produktionsmitarbeiter (w/m/d)

Für unser Team am Standort Gronau (Leine), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (w/m/d) im Bereich Reinraumproduktion.

Ihre Aufgaben:

  • Arbeiten im ISO Klasse 7 Reinraum
  • Konfektionierung von Baugruppen anhand von Zeichnungen
  • Einhaltung der geltenden Arbeits- und Verfahrensanweisungen
  • Dokumentation der durchgeführten Arbeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung
  • Technisches Grundverständnis
  • Saubere Arbeitsweise und ein hohes Qualitätsbewusstsein
  • Lernbereitschaft, Engagement, Teamgeist, Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Grundkenntnisse in MS Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten:

  • Interessante und vielfältige Aufgaben in einem international agierenden Unternehmen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten in einer modernen Umgebung, mit freundlicher Atmosphäre, flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungsprozessen
  • Einen Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Wachstumsbranche
  • Zukunftsorientierte Prozesse und digitale Ausrichtung des Unternehmens
  • Kontinuierliche Investitionen und Ausbau unserer Kapazitäten am Standort, sowie die Förderung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter*innen

Aktuell haben wir für diese Position keine offene Stelle zu besetzen.

Stellenausschreibung folgt in Kürze / Vacancy coming soon